Charakter »

Weiblich

Charakter: Cai Qing LING
Im Gegensatz zu ihrem engsten Regierungsstab erkennt Cai Qing Ling, Präsidentin von Taiwan, dass der Aufmarsch von Tausenden von Japanern keinerlei Bedrohung bedeutet und ihre Absichten friedlicher Natur sind. Sie geht sogar noch weiter und sieht in ihrem Handeln nun eine Chance der Welt zu beweisen, dass ihr Staat dazu in der Lage ist auf vernünftige Weise mit einer solchen Demonstration umzugehen ohne die Menschenrechte verletzen zu müssen, was auch bitter nötig ist, denn das taiwanische Militär ist bereits auf Geheiß des Oberkommandos aufgerückt und dazu bereit selbst unter Einsatz von Waffengewalt den Aufmarsch zu zerschlagen und am Betreten der Stadt Taipei zu hindern. Ein Anruf von ihr genügt jedoch um ihnen den Eintritt zu gewähren und richtet sich so genau nach ihrem Sinnbild einer Gesellschaft, wo der eine dem anderen hilft, deren Erschaffung sie als ihre Lebensaufgabe versteht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Cai Qing LING
  • en Cai Qing LING
    Tätigkeiten: President
  • de Cai Qing LING
    Tätigkeiten: Präsidentin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Taiwan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.