Charakter »

Weiblich

Charakter: Alice BLANCHE
Als zweite Tochter der hochbürgerlichen Familie Blanche, die zu den wohlhabendsten und einflussreichsten in ganz Paris des 19. Jahrhunderts gehört, hat Alice Blanche zwar nicht weniger Aufmerksamkeit als ihre große Schwester Camille, aber deutlich weniger Pflichten und etwas mehr Freiheiten als sie in ihrem Alter. So unwahrscheinlich es klingen mag, die junge Alice ist die Erbin der früher wirklich sehr bekannten und beliebten Einkaufsstraße Galerie du Roy (ギャルリ・ド・ロア) in der sich die kleine Eisenwarenschmiede Enseignes du Roy (アンセーニュ・ド・ロア) von Claude Claudel befindet. Streng genommen ist Alice, die ihrer Schwester in Schönheit und Liebreiz eigentlich fast in nichts nachsteht, aber sogar empört darüber, dass sie nur diese nun schon fast verkommene Einkaufsstraße erhält und ihr älterer Bruder das neue, gerade eröffnete Einkaufszentrum von ihrem Vater zugesprochen bekommen hat....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Alice BLANCHE アリス・ブランシュ
  • en Alice BLANCHE

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Frankreich

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ikoku Meiro no Croisee: The Animation

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.