Charakter »

Männlich

Charakter: Ryuuji MINEYAMA
Ryuuji war als Student eigentlich ziemlich locker und kreativ. Er hat nach dem Studium mit seinem Kumpel Filme gedreht, die wegen ihrer Einzigartigkeit bekannt und geliebt wurden, doch mit der Zeit wurde er immer mehr und mehr karrieregeil. Er machte Fortsetzungen von Fortsetzungen von Fortsetzungen und dementsprechend sank der Erfolg.

Und dem Erfolg hinterher auch all die positiven Charaktereigenschaften, die er hatte. Dadurch, dass er nur noch nach Erfolg ächzte, verlor er seine Lockerheit und damit den Charakterzug, der ihn so sympathisch machte. Zu seinem Kollegen, der eigentlich mit ihm gleichberechtigt sein sollte, verhält er sich herrisch und will von seiner Einzigartigkeitsschiene nichts mehr wissen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ryuuji MINEYAMA
    Tätigkeiten: Film Director
  • en Ryuuji MINEYAMA
    Tätigkeiten: Film Director

Informationen

Alter:
?, Männlich
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.