Charakter »

Weiblich37 Jahre

Charakter: Judit SNORREVÍK
Neben Lotte selbst bildet Judit wohl die höchste Autorität am Hofe der Prinzessin, so bekleidet sie nicht nur das Amt der Hofdame, sondern fungiert gleichzeitig als Oberhaupt aller für Lotte arbeitenden Bediensteten. Ursprünglich war sie zwar nur für den weiblichen Stab verantwortlich, als die Prinzessin jedoch die königliche Residenz verließ und mit Ausnahme von Olav alle Männer austauschen lies, wurde Judit zwangsläufig zur bedeutendsten Person in Lottes Hofstaat. Nicht zuletzt auch deshalb zeigt sich Judit, wie kaum ein anderer Mensch in der Umgebung der Prinzessin, besorgt über deren ablehnenden Haltung gegenüber Männern, weiß sie doch nur zu gut, dass es bereits in wenigen Jahren unabdingbar für das überleben der Prinzessin ist, dass diese sich mit ausreichend Sauzfryma (Sperma) versorgt. Umso glücklicher zeigt sie sich, als Lotte sich bereit erklärt mit der Gründung eines Harem zu beginnen, unter der Voraussetzung, dass Judit einen geeigneten Kandidaten aus der Welt der Menschen auftreibt, was ihr auch tatsächlich in Form von Naoya gelingt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Judit SNORREVÍK ユーディット・スノーレヴィク
  • en Judit SNORREVÍK

Informationen

Alter:
37, Weiblich
Haarfarbe:
Lila
Augenfarbe:
Lila
Größe:
1,51m
Gewicht:
38kg
Körpermaße:
76 - 54 - 78
Nationalität:
Ygvarland

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Astarotte no Omocha!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.