Mephisto

メフィスト

Informationen

Beschreibung

Der Herrscher von Minor Land (engl. Minor = Moll). Er stiehlt das Notenbuch der „Melodie der Glückseligkeit“ bevor Hummy dieses Lied singen kann, um für ein weiteres Jahr die Noten an das Buch zu binden und damit den Frieden sicher zu stellen. Er will die Noten so umgruppieren, dass daraus eine „Melodie der Sorgen“ entsteht, welche die Welt in Düsternis stürzen soll. Bevor er sein Vorhaben abschließen kann, entlässt Königin Aphrodite jedoch geistesgegenwärtig alle Noten in die Menschenwelt.

Mephisto entsendet darauf Siren und das Trio the Minor, auf dass sie die entfleuchten Noten zurück holen, damit sein Plan doch noch in die Tat umgesetzt werden kann. Er kommuniziert über einen Spiegel mit seinen Handlangern, um sich über die Fortschritte zu informieren. Deren ständige Niederlagen gegen Precure machen ihn rasend, manchmal kappt Siren aber auch einfach die Verbindung wenn er gerade dabei ist zu toben. Generell sollte man vorsichtig damit sein, sich ihm gegenüber so etwas zu erlauben, da sein Zorn unangenehme Konsequenzen nach sich ziehen kann, aber Mephisto ist auch für seine Launen bekannt. Um die Loyalität seiner Untergebenen zu sichern, verfügt er über ein probates Mittel: Magische Ohrmuscheln, aus denen eine schreckliche Kakophonie tönt, welche den Geist mit negativen Emotionen überflutet.

Er hat vor, Liebe und Freundschaft ein für alle Mal auszumerzen, weil er solche Gefühle für eine große Lüge hält. Er bildet damit den exakten Gegenpol zu Aphrodite.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mephisto“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mephisto“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!