Charakter »

Männlich

Charakter: Mephisto
Der Herrscher von Minor Land (engl. Minor = Moll). Er stiehlt das Notenbuch der „Melodie der Glückseligkeit“ bevor Hummy dieses Lied singen kann, um für ein weiteres Jahr die Noten an das Buch zu binden und damit den Frieden sicher zu stellen. Er will die Noten so umgruppieren, dass daraus eine „Melodie der Sorgen“ entsteht, welche die Welt in Düsternis stürzen soll. Bevor er sein Vorhaben abschließen kann, entlässt Königin Aphrodite jedoch geistesgegenwärtig alle Noten in die Menschenwelt.

Mephisto entsendet darauf Siren und das Trio the Minor, auf dass sie die entfleuchten Noten zurück holen, damit sein Plan doch noch in die Tat umgesetzt werden kann. Er kommuniziert über einen Spiegel mit seinen Handlangern, um sich über die Fortschritte zu informieren. Deren ständige Niederlagen gegen Precure machen ihn rasend, manchmal kappt Siren aber auch einfach die Verbindung wenn er gerade dabei ist zu toben. Generell sollte man vorsichtig damit sein, sich ihm gegenüber so etwas zu erlauben, da sein Zorn unangenehme Konsequenzen nach sich ziehen kann, aber Mephisto ist auch für seine Launen bekannt. Um die Loyalität seiner Untergebenen zu sichern, verfügt er über ein probates Mittel: Magische Ohrmuscheln, aus denen eine schreckliche Kakophonie tönt, welche den Geist mit negativen Emotionen überflutet....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Mephisto メフィスト
  • en Mephisto

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.