Charakter »

Weiblich

Charakter: Yuka
Yuka ist eine sehr tollpatschige und unbeholfene, junge Frau und eines Tages kommt sie in die Bar "Eden Hall" reingestolpert, wo sie sich mit einem Mann treffen will. Sie versucht selbstbewusst zu wirken und möchte die perfekte Weiblichkeit darstellen. Doch ihr Partner merkt schnell, dass sich hinter dieser Fassade eigentlich noch ein Kind versteckt, das total ungeschickt und auch trotzig ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuka
  • en Yuka

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.