Charakter »

Weiblich

Charakter: Sayo YAMAGUCHI
Sayo Yamaguchi, geborene Yusada hat ziemlich stark gekämpft um den Mann ihrer Träume heiraten zu können. Beide Familien hatten was dagegen, doch sie konnten sich trotzdem durchsetzten und den Wunsch nach einem gemeinsamen Leben verwirklichen. So dachte Sayo zumindestens am Anfang. Denn mit der Zeit hatte ihr Mann immer weniger Zeit für sie.

Das machte Sayo ziemlich fertig, da sie sich teilweise tagelang nicht sehen konnten, und so ihr Wunsch bloß ein solcher blieb. Mit der Zeit leidete Sayo immer mehr darunter. Ihr Mann merkte es nichtmal, als sie aufhörte ihren Ring zu tragen und an ihrem Hochzeitstag kam er zu spät und musste dann fast schon wieder wegen seiner Arbeit verschwinden. Dabei hatte sich Sayo sogar überlegt ihm mit einem Scheidungsantrag als Geschenk zur Besinnung zu bringen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sayo YAMAGUCHI
  • en Sayo YAMAGUCHI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.