Charakter »

Unbestimmt

Charakter: Tiri
Der dunkelblaue Tiri gehört zu den Fairy Tones, jenen Mischwesen aus Miniatur-Orgelpfeifen und einem Juwel, die Hummy von Königin Aphrodite zur Unterstützung mitgegeben wurden.

Er beendet seine Sätze stets mit „~titi“ bzw „~shishi“.
Seine Verbindung zu Precure:
Nachdem Cure Muse ihre wahre Gestalt enthüllt hat, führt Tiri mit ihr ihre besonderen Attacken durch, indem er sich an ihr Precure Module anschließt, auf dem Ako dann die Shi-Note’s Shining Melody spielt, welche ihr diverse Angriffsmanöver erlaubt.

Die Namen der Fairy Tones leiten sich von einer auf Silben gesungenen Dur-Tonleiter ab (Do-Re-Mi-Fa-So-La-Ti-Do).

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Tiri シリー
    Shiri
  • en Tiri

Informationen

Alter:
?, Unbestimmt
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.