Charakter »

Männlich

Charakter: Homeless Boy
Das Leben im Paris des 19. Jahrhunderts ist nicht für alle leicht, insbesondere wenn man als Kind allein auf sich gestellt ist, weil die Eltern nicht mehr da sind. Dieser namenlose Junge ist einer der vielen Obdachlosen in Paris, der jeden Tag hart ums Überleben kämpfen muss. Yune, das junge Mädchen aus Japan, sah schon an ihrem ersten Tag in Claudes Geschäft Enseignes du Roy (アンセーニュ・ド・ロア) in der Einkaufsstraße Galerie du Roy (ギャルリ・ド・ロア) den Straßenjungen vor den Schaufenstern, der, kaum dass er bemerkt wurde, schnell das Weite suchte. Dass der junge Herr etwas unsauber aussieht und deswegen nicht gern als Kunde in Claudes Eisenwarenschmiede von diesem gesehen wird, wundert Yune dennoch sehr. Claude weiß, dass der Junge nur an sein eigenes Wohl denkt und Yunes Gutherzigkeit ausnutzen will, doch Yunes ganz besonders herzliche Art scheint in ihm einen Schimmer Hoffnung zu wecken, den er schon lange nicht mehr gespürt hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Homeless Boy
  • en Homeless Boy

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Frankreich

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ikoku Meiro no Croisee: The Animation

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.