Charakter »

Männlich

Charakter: Alan
Als alter Freund von Claude Claudel und ebenfalls Besitzer eines kleinen Geschäftes in der Pariser Einkaufsstraße Galerie du Roy (ギャルリ・ド・ロア) sehen sich Alan und er natürlich öfter und hocken auch gern abends zusammen bei einem gemütlichen und entspannten Glas Rotwein. Alan ist ein überaus freundlicher und hilfsbereiter Kerl, der Fremden gegenüber zwar immer sehr höflich und korrekt ist, aber auch ein wenig forsch sein kann. Trotz seiner eigentlich sehr sympathischen und lockeren Einstellung findet ihn Yune zu Beginn ein wenig angsteinflößend und traut ihm erst richtig, als ihr Claude bestätigt, dass Alan ein wirklich anständiger Mann ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Alan アラン
  • en Alan
    Tätigkeiten: Shop Owner

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Frankreich

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ikoku Meiro no Croisee: The Animation

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.