Kui

クイ

Informationen

Beschreibung

Zusammen mit drei weiteren tapferen Recken macht sich Kui auf dem Weg, um die böse Gottheit zu bezwingen, die mit ihren Schergen seit einiger Zeit Villgust terrorisiert. Neben ihm begleiten ihn noch die Bogenschützin Fanna und Yuuta sowie Chris, eine Prinzessin. Kui ist eine ungemein ehrenhafte Person, Gerechtigkeit und Pflichtbewusstsein werden bei ihm groß geschrieben und aus diesem Grund befindet er sich in ständiger Sorge es könnte Chris etwas passieren. Denn sie ist nicht nur eine Prinzessin unter vielen, sondern die seines Landes, deren Schutz er als Ritter geschworen hat. Seine Bemühungen sie aus allen Schwierigkeiten herauszuhalten, tragen allerdings keine Früchte, zu energisch ist sie darauf aus, selber zur Klinge zu greifen. Dazu gesellt sich dann noch eine gewisse Affinität ihm gegenüber, die er wie ein Mann über sich ergehen lässt, wobei seine Gefühle für sie nicht ganz eindeutig sind, er sich allerdings sichtbar unwohl in Bezug auf ihre Gefühlsausbrüche fühlt. Als Ritter und Held fühlt sich Kui natürlich dazu verpflichtet jedem zu helfen, der in der Klemme steckt und ist mit seinen Kameraden entsprechend zur Stelle als Rena und ihr älterer Begleiter von Monstern überfallen werden, die die Gruppe auf die Spur von Gavardy bringen, der im nahe gelegenen Wald herrscht und von dort aus die umliegenden Dörfer terrorisiert. Ein Umstand, der nur so nach einer Heldentat ruft.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kui“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kui“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kui“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!