Charakter »

Männlich15 Jahre

Charakter: Kui
Zusammen mit drei weiteren tapferen Recken macht sich Kui auf dem Weg, um die böse Gottheit zu bezwingen, die mit ihren Schergen seit einiger Zeit Villgust terrorisiert. Neben ihm begleiten ihn noch die Bogenschützin Fanna und Yuuta sowie Chris, eine Prinzessin. Kui ist eine ungemein ehrenhafte Person, Gerechtigkeit und Pflichtbewusstsein werden bei ihm groß geschrieben und aus diesem Grund befindet er sich in ständiger Sorge es könnte Chris etwas passieren. Denn sie ist nicht nur eine Prinzessin unter vielen, sondern die seines Landes, deren Schutz er als Ritter geschworen hat. Seine Bemühungen sie aus allen Schwierigkeiten herauszuhalten, tragen allerdings keine Früchte, zu energisch ist sie darauf aus, selber zur Klinge zu greifen. Dazu gesellt sich dann noch eine gewisse Affinität ihm gegenüber, die er wie ein Mann über sich ergehen lässt, wobei seine Gefühle für sie nicht ganz eindeutig sind, er sich allerdings sichtbar unwohl in Bezug auf ihre Gefühlsausbrüche fühlt. Als Ritter und Held fühlt sich Kui natürlich dazu verpflichtet jedem zu helfen, der in der Klemme steckt und ist mit seinen Kameraden entsprechend zur Stelle als Rena und ihr älterer Begleiter von Monstern überfallen werden, die die Gruppe auf die Spur von Gavardy bringen, der im nahe gelegenen Wald herrscht und von dort aus die umliegenden Dörfer terrorisiert. Ein Umstand, der nur so nach einer Heldentat ruft.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kui クイ
  • en Kui

Informationen

Alter:
15, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
A
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.