Charakter »

Weiblich15 Jahre

Charakter: Ryukia
Gerade als der Dorfvorsteher den Helden um Kui etwas von der gut versteckten, kostbaren Nahrung des Dorfes überlassen möchte, muss er feststellen, dass sich irgendetwas über das Essen hergemacht hat, und sich als niemand anderes als Ryukia herausstellt. Ein quirliges, vollkommen abgedrehtes Catgirl, das nur Unsinn im Kopf hat und es liebt andere an der Nase herumzuführen. Bösartigkeit darf man ihr aber keineswegs unterstellen, viel eher liegt es in ihrer Natur, verspielt wie eine Katze für mächtig Trubel zu sorgen, gleichermaßen steht sie im Übrigen unglaublich auf Mäuse, weswegen sie nicht anders kann als diesen sofort hinterher zu jagen, wenn sie erst einmal in ihr Blickfeld geraten sind. Mit ihrer Schnelligkeit und Gewandtheit ist sie auch so nur schwer zu bändigen. Dass Ryukia aber genauso ein großes Herz besitzt und eine liebenswürdige Person ist, muss auch Fanna erkennen, die zunächst gezwungenermaßen einfach von ihr mitgerissen wird, mit der sie sich letztlich aber dann doch anfreundet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ryukia リュキア
  • en Ryukia

Informationen

Alter:
15, Weiblich
Haarfarbe:
Lila
Augenfarbe:
Petrol
Blutgruppe:
0
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.