Charakter »

Unbestimmt

Charakter: Fari
Der gelbe Fari gehört zu den Fairy Tones, jenen Mischwesen aus Miniatur-Orgelpfeifen und einem Juwel, die Hummy von Königin Aphrodite zur Unterstützung mitgegeben wurden.

Durch ihn gelangt Cure Rhythm zu ihrem Fantastic Belltier. Dabei sitzt Fari in dem Sockel an einem Ende des Stabes, während am anderen Ende noch Reri andocken kann.
Er beendet seine Sätze stets mit „~fafa“.

Die Namen der Fairy Tones leiten sich von einer auf Silben gesungenen Dur-Tonleiter ab (Do-Re-Mi-Fa-So-La-Ti-Do).

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Fari ファリー
  • en Fari

Informationen

Alter:
?, Unbestimmt
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.