Mogura

もぐらオヤジ

Informationen

  • Charakter: Mogura
    • ja Mogura もぐらオヤジ
      Mogura Oyaji
      Sprecher: Takeshi AONO
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Weiß
      Augenfarbe: Rot
      Nationalität: Unbekannt
    • en Mogura
      Old Man Mogura
      Sprecher: Steve KRAMER
      Tätigkeiten: Mechanic
    • de Mogura
      Sprecher: Uli KROHM
      Tätigkeiten: Mechaniker
    • Anime: Redline

Beschreibung

Schon über 30 Jahre lang ist der alte Herr, den JP und Frisbee nur Oyaji (オヤジ) nennen, als Ingenieur und Mechaniker im Renngeschäft und er kennt die beiden schon, seitdem sie ihre ersten Schritte im Rennsport gemacht haben. Auch heute noch ist er für die Entwicklung und Abstimmung von JPs Rennmaschinen zuständig und unterstützt ihn moralisch sowie mit seinem Fachwissen so gut er kann. Gerade was sein Wissen über Motoren oder eine starke Karosserie angeht, ist auf den alten Herrn immer Verlass. Dank seiner vier Arme kann er sogar mehrere Arbeiten gleichzeitig durchführen und legt damit ein unheimliches Arbeitstempo vor. Aufgrund seiner weitreichenden Erfahrungen legt er es JP immer wieder nahe, seine Rennmaschine mit etwas Waffenmaterial auszustatten, da schon damals zu seiner Zeit bei Veranstaltungen wie dem Red Line (レッドライン)-Rennen wild um sich geschossen wurde, doch JP verzichtet auf solche Umbauten, da sie seinen Wagen nur langsamer machen. Das Verhältnis zwischen Frisbee, JPs zweitem Mechaniker und eigentlich sein bester Kumpel, und dem alten Herren ist schon seit einiger Zeit nicht mehr das Beste. Mit den Jahren, in denen sich Frisbee immer weiter in den Sumpf der Mafia begeben musste, ist er laut Ansicht des Alten zu einem ähnlichen Abschaum geworden, wie die Leute für die er arbeitet. Nichtsdestotrotz erkennt er die hervorragende Arbeit von Frisbee durchaus an, nur vertrauen kann er ihm nicht vollständig. Übrigens ist er ein leidenschaftlicher Alkohol- und Saketrinker und genehmigt sich gern nach getaner Arbeit, manchmal auch währenddessen, ein kühles Bier.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mogura“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mogura“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Mogura“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!