Charakter »

Männlich

Charakter: Guilda
Guilda wird vom Herrscher des Gava-Waldes, Gavady, persönlich damit betraut die beiden Helden-Gruppen um Kui und Murobo auszuschalten. Guilda kann man durch und durch als Speichellecker bezeichnen, es versteht sich von selbst, dass er die Pläne seines Chefchens nie in Frage stellen würde und diesem geradezu huldigt, wobei seine Haltung eher darauf beruht, dass er Angst vor ihm hat, als dass er es ehrlich meint. Berechtigt, denn sobald ein Plan mal nicht wie gewünscht läuft, wird Guilda für gewöhnlich von ihm zusammengestaucht. Ansonsten ist er aber kein Deut besser als Gavady, freut sich diebisch wenn er den Helden eine auswischen kann und quittiert das mit einem herzhaften, lautstarken Lachen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Guilda ギルダ
  • en Guilda

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.