Charakter »

Weiblich

Charakter: Rena
Einst lebten an dem Ort, wo sich ihr Dorf befindet, alle Menschen glücklich und zufrieden, es mangelte ihnen an nichts, Nahrung und Medizin waren in ausgiebiger Menge vorhanden und mit den Nachbardörfern verstanden sie sich genauso gut. Das änderte sich mit der Ankunft von Gavady und seiner Horde an Monstern, deren Angriffe bereits viele Dörfer zum Opfer fielen, die bis auf die Grundmauern von ihnen niedergerissen wurden. Da auch sie nicht davon verschont bleiben, Nahrung geklaut und viele der jungen weiblichen Bewohner entführt wurden, würde Rena unter normalen Umständen keinen Schritt aus dem Dorf wagen, wurde aber dazu gezwungen, weil der Bestand an Medizin sich dem Ende zu neigt. Begleitet von einem alten Mann mit seiner Kutsche befindet sie sich nun schon auf dem Rückweg von der nähst gelegenen Stadt mit dem wertvollen Gut als sie von einigen Monstern angegriffen wird. Dass die beiden diesem Überfall schadlos überstehen, verdanken sie lediglich dem beherzten Eingreifen der Helden um Kui.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rena
  • en Rena

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.