Rena

Informationen

Beschreibung

Einst lebten an dem Ort, wo sich ihr Dorf befindet, alle Menschen glücklich und zufrieden, es mangelte ihnen an nichts, Nahrung und Medizin waren in ausgiebiger Menge vorhanden und mit den Nachbardörfern verstanden sie sich genauso gut. Das änderte sich mit der Ankunft von Gavady und seiner Horde an Monstern, deren Angriffe bereits viele Dörfer zum Opfer fielen, die bis auf die Grundmauern von ihnen niedergerissen wurden. Da auch sie nicht davon verschont bleiben, Nahrung geklaut und viele der jungen weiblichen Bewohner entführt wurden, würde Rena unter normalen Umständen keinen Schritt aus dem Dorf wagen, wurde aber dazu gezwungen, weil der Bestand an Medizin sich dem Ende zu neigt. Begleitet von einem alten Mann mit seiner Kutsche befindet sie sich nun schon auf dem Rückweg von der nähst gelegenen Stadt mit dem wertvollen Gut als sie von einigen Monstern angegriffen wird. Dass die beiden diesem Überfall schadlos überstehen, verdanken sie lediglich dem beherzten Eingreifen der Helden um Kui.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Rena“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Rena“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Rena“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!