Charakter »

Weiblich29 Jahre

Charakter: Mercelída YGVAR
Bereits seit unzähligen Generationen herrschen die Succubi über Ygvarland, so ist es auch zur Zeit Mercelída die Erste, welche als Königin an der Spitze des Reiches steht. Der Grund für die lange Herrschaft der Succubi liegt darin begründet, dass sie von Natur aus über enorm starke magische Fähigkeiten verfügen und selbst in der Lage sind über Yggdrasil - die einzige Verbindung zwischen Álfheimr und den anderen Welten wie beispielsweise Midgard, der Welt der Menschen - zu gebieten. Wie alle Mitglieder ihrer Rasse ist sie dabei seit ihrer Reife auf die Substanz Sauzfryma (Sperma) angewiesen, um ihren Körper bei Kräften und auf lange Sicht am Leben zu halten. Da Mercelída aber der Tradition entsprechend einen sehr reichhaltigen Harem ihr eigen nennt und sich in dieser Hinsicht auch ansonsten überaus aktiv zeigt, stellt diese Kleinigkeit für sie wohl das geringste Problem ihres Alltags dar....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Mercelída YGVAR メルチェリーダ・ユグヴァール
    Mercelida Ygvar
  • en Mercelída YGVAR

Informationen

Alter:
29, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grün
Größe:
1,75m
Gewicht:
65kg
Körpermaße:
103 - 62 - 95
Nationalität:
Ygvarland

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Astarotte no Omocha!

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.