General BELOW

Informationen

Beschreibung

»General Below«. Das war der Name des Mannes, den Monk Nadya nannte, zu dem sie unbedingt müsse. Als sie im Kreml ankommt und erst abgewiesen wird, wird sie aggressiv, da sie innerlich spürt, dass es wirklich dringend ist den General zu treffen. Als sie dann auf der Krankenstation aufwacht und in das freundliche, alte Gesicht schaut, das eindeutig schon viel erlebt hat, ist sie äußerst erleichtert.

Below erzählt ihr die Dinge aus ihrer Vergangenheit und dass er der Leiter der 6. Division sei und somit ihr Vorgesetzter. Doch er benimmt sich weniger als harter und kalter Aufseher, wie man es von sowjetischen Vorgesetzten vielleicht gewöhnt sein mag, er hat viel mehr eine freundliche und zuvorkommende Art. Er behandelt Nadya keineswegs wie jemanden, der ohne nachzuhaken Befehle zu befolgen hat, sondern eher mit einer fürsorglichen und väterlichen Seite.

Dabei vergisst er jedoch niemals seine Ziele. Er weiß, dass Nadya mit ihren Kräften die einzige ist, die jetzt noch etwas gegen Baron von Wolff ausrichten kann. Und dem entsprechend setzte er sie auch in lebensgefährlichen Missionen ein. Wenn es nach ihm ginge, so würde er es nicht tun, da er im Warten auch immer krank vor Sorge wird, doch als professioneller General kann er gar nicht anders handeln. Dessen ist er sich sehr wohl bewusst.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „General BELOW“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „General BELOW“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „General BELOW“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!