Charakter »

Unbestimmt101 Jahre

Charakter: Pyoro-kun
Pyoro war ursprünglich ein Navigations-Roboter ( NAVI-Robot ) auf dem ersten Kolonieschiff, der Ikazuchi. Nun befindet er sich auf der neu entwickelten Ikazuchi und wird damit beauftragt den Gefangenen Hibiki zu bewachen.

Nach dem Angriff der Frauen passierte allerdings etwas Unerwartetes; nicht nur, dass die beiden Schiffe sich miteinander verbunden haben, woraus sich die Nirvana entwickelte, auch der kleine Navi-Roboter veränderte sich, genauer gesagt hat er sich irgendwie mit der Paksis ( eine Art Kernsystem, das von einem fremden Universum stammt ) des Schiffes verbunden. Daraufhin entwickelte er ein Bewusstsein mit einer eigenen Persönlichkeit und Denkweise. Schließlich wurde der zuvor namenlose Roboter von Parfet Balblair auf Pyoro getauft, da er jeden Satz mit dem Wort "pyoro" beendete. Er wird von nun an als ein eigenes Lebewesen betrachtet und dient zur Kommunikation mit der Nirvana....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Pyoro-kun
  • en Pyoro

Informationen

Alter:
101, Unbestimmt
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Vandread

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.