Pyoro-kun

Pyoro

Informationen

Beschreibung

Pyoro war ursprünglich ein Navigations-Roboter ( NAVI-Robot ) auf dem ersten Kolonieschiff, der Ikazuchi. Nun befindet er sich auf der neu entwickelten Ikazuchi und wird damit beauftragt den Gefangenen Hibiki zu bewachen.

Nach dem Angriff der Frauen passierte allerdings etwas Unerwartetes; nicht nur, dass die beiden Schiffe sich miteinander verbunden haben, woraus sich die Nirvana entwickelte, auch der kleine Navi-Roboter veränderte sich, genauer gesagt hat er sich irgendwie mit der Paksis ( eine Art Kernsystem, das von einem fremden Universum stammt ) des Schiffes verbunden. Daraufhin entwickelte er ein Bewusstsein mit einer eigenen Persönlichkeit und Denkweise. Schließlich wurde der zuvor namenlose Roboter von Parfet Balblair auf Pyoro getauft, da er jeden Satz mit dem Wort »pyoro« beendete. Er wird von nun an als ein eigenes Lebewesen betrachtet und dient zur Kommunikation mit der Nirvana.

Als die kleine Kahlua Vieil, die Tochter von Ezra, in Staffel 2 geboren wird, entwickelt Pyoro eine Art Mutter- bzw. Vater-Instinkt und betrachtet sie fortan als sein Kind; er kommt mit dem Vorschlag sie Pyoro-2 zu nennen, was glücklicherweise abgelehnt wird, trotzdem ist er stets in ihrer Nähe
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Pyoro-kun“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Pyoro-kun“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!