Charakter »

Männlich

Charakter: Dan HOUJOU
Hibiki Houjous Vater webt gerne musikalische Begriffe in die Alltagssprache ein, wodurch sich das was er sagt, manchmal etwas verschlüsselt anhört, und hört Musik am liebsten ohrenbetäubend laut, beides Angewohnheiten, die seine Tochter ihm auszutreiben versucht. Eine weitere Eigenheit ist sein Faible dafür, mitten in der Konversation deutsche Sätze einzustreuen, besonders ulkig werden so manche Gespräche mit seiner Frau, die dasselbe mit Französisch praktiziert, so dass sie sich untereinander rein von den Worten gar nicht verstehen, aber doch instinktiv wissen, was der andere gesagt hat. Hibiki hat diesen Trick noch nicht drauf, weswegen ihr sein Deutsch jedes Mal Kopfzerbrechen bereitet. Dass Hibiki zeitweilig eine Abneigung gegen die Musik entwickelte, beunruhigte ihn nicht weiter, da er seine Tochter gut genug kennt um zu wissen, dass die Liebe zur Musik in ihrem Herzen niemals erloschen ist und diese Phase nur oberflächlich war. Seine Vaterrolle füllt er mehr als freundlicher Ratgeber aus denn als starke Vaterfigur - weil sowohl er als auch seine Frau selten zu Hause sind, musste Hibiki früh lernen auf eigenen Beinen zu stehen und die Unabhängigkeit, die sie dadurch erworben hat, unterstützt und ehrt er damit auf seine Weise....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Dan HOUJOU 北条 団 (ほうじょう だん)
  • en Dan HOUJOU

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.