Charakter »

Weiblich15 Jahre

Charakter: Robin SENA
Nachdem Robin in einem italienischen Kloster aufwuchs und hier zum Hunter ausgebildet wurde, kehrt sie nun nach vielen Jahren zurück in ihr Geburtsland Japan, um hier als Ersatz in den Dienst der STN-J zu treten. Wird sie aufgrund ihres jungen Alters zunächst nur für eine von Amons Mädchen gehalten, beginnt ihr Einstieg etwas holprig und nur langsam beginnen die anderen sie in ihre Arbeit einzubinden und ihr vollstes Vertrauen zu schenken. Insbesondere Amon zeigt das sehr deutlich, dem es schwer fällt sie zu akzeptieren und so seine Probleme mit ihrer Herangehensweise und der Benutzung ihrer besonderen Kräfte während den Missionen hat. Eine Bleibe findet sie erst einmal bei Touko Masaki, einer Bekannten von Amon. Aus Italien hat Robin neben ihrer Leidenschaft für Tee zusätzlich noch ihre heiß geliebte Vespa mitgebracht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Robin SENA 瀬名 ロビン (せな ロビン)
  • en Robin SENA
  • de Robin SENA

Informationen

Alter:
15, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Petrol
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Witch Hunter Robin

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.