Robin SENA

瀬名 ロビン

Informationen

Beschreibung

Nachdem Robin in einem italienischen Kloster aufwuchs und hier zum Hunter ausgebildet wurde, kehrt sie nun nach vielen Jahren zurück in ihr Geburtsland Japan, um hier als Ersatz in den Dienst der STN-J zu treten. Wird sie aufgrund ihres jungen Alters zunächst nur für eine von Amons Mädchen gehalten, beginnt ihr Einstieg etwas holprig und nur langsam beginnen die anderen sie in ihre Arbeit einzubinden und ihr vollstes Vertrauen zu schenken. Insbesondere Amon zeigt das sehr deutlich, dem es schwer fällt sie zu akzeptieren und so seine Probleme mit ihrer Herangehensweise und der Benutzung ihrer besonderen Kräfte während den Missionen hat. Eine Bleibe findet sie erst einmal bei Touko Masaki, einer Bekannten von Amon. Aus Italien hat Robin neben ihrer Leidenschaft für Tee zusätzlich noch ihre heiß geliebte Vespa mitgebracht.

Mit ihren jungen Jahren ist Robin eher ein Mädchen der leisen Töne, niemand der ausgiebig vor Emotionen strotzt, aber dennoch eine gleichermaßen umgängliche wie einfühlsame Person ist. Weshalb die Probleme anderer Menschen nicht spurlos an ihr vorbeigehen und sie stark zum Nachdenken bringen, selbst wenn es dazu führen sollte, dass sie mit einer gewissen Hemmnis ihrer Tätigkeit als Hunter nachkommt, obwohl jegliche Art von persönlichen Emotionen im Einsatz streng untersagt sind. In dieser Hinsicht lässt sie sich aber nicht reinreden, genauso wie sie generell im Einsatz engstirnig wie sie ist ganz nach der eigenen Nase handelt, wofür sie einiges an Kritik einstecken muss. Einen Mangel an Hartnäckigkeit und Entschlossenheit kann man ihr so wenigstens nicht vorwerfen und meistens lässt sie nicht locker bis sie ihre Aufgabe erfüllt oder ihr Ziel erreicht hat.

Im Einsatz vertraut Robin ganz ihren pyrokinetischen Kräften - mit denen sie Feuer praktisch aus dem Nichts entstehen lassen kann und dort wo sie es möchte, das eignet sich ebenfalls dazu, um Angriffe anderer Witches abwehren zu können - das beruht darauf, dass sie sich weigert die Orbo-Patronen zu benutzen, die sie als abstoßend erachtet. Ein Problem gibt es allerdings bei ihren Kräften, der Einsatz von ihnen fordert ihr viel Kraft ab, was sich drastisch auf ihre Sehfähigkeit auswirkt, die dadurch gemindert wird. Eine negative Spirale, wie man erkennen muss, denn genau diese Sehkraft ist für Robin ungemein bedeutend, garantiert sie doch sowohl Effektivität als auch Genauigkeit ihrer Kräfte. Dadurch wird sie stets zur potentiellen Gefahr für die anderen, da sie sich nur selten mäßigen kann, bei der Benutzung ihres Feuers. Um diesem also entgegen zu wirken, entscheidet sich Amon ihr eine Brille zu schenken, die Robin zunächst zwar nicht benutzen will, im Nachhinein aber ihre Wirkung nicht verfehlt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Robin SENA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Robin SENA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Robin SENA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!