Lynchman

リンチマン

Informationen

  • Charakter: Lynchman
    • ja Lynchman リンチマン
      The Mad Brothers
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Keine Haare
      Augenfarbe: Gelb
      Nationalität: Unbekannt
    • en Lynchman
      Heel Hero of Alsatia
      Sprecher: JB BLANC
      Tätigkeiten: Bounty Hunter, Racer
    • de Lynchman
      Sprecher: Jan SPITZER
      Tätigkeiten: Kopfgeldjäger, Rennfahrer
    • Anime: Redline

Beschreibung

Als die »stärksten und schnellsten Kopfgeldjäger« haben sich das Zweiergespann Lynchman & Johnny Boy einen Namen in der ganzen Galaxis gemacht und sind in den Medien durch ihre haarsträubenden und unglaublichen Hetzjagden weitgehend bekannt. Dass beide für ihren Beruf eine gewisse Portion Wahnsinn und Selbstvernichtungsdrang aufweisen, sollte keinen wundern. Für eine gewisse Menge Geld sind die beiden waghalsigen Draufgänger bereit nahezu alles zu tun, stellen sich selbst sogar gegen die mächtige und erbarmungslose Administration vom Planeten Roboworld und sabotieren deren Abwehrwaffen, nur um das Rennen der Red Line (レッドライン), für das sie qualifiziert sind, hindernisfrei stattfinden zu lassen. Dabei sollte man von Lynchman aber nicht denken, er verkörpere eine Art Heldentum. Wie er selbst von sich sagt, ist er der »Heel Hero of Alsatia«, wobei »Heel« ein Begriff im Wrestling ist, der für einen Bösewicht steht und sich durch den Gebrauch von Waffen und unfairen Mitteln bei den Fans unbeliebt macht. Das merkt man den beiden Partnern auch wirklich an, da es ihnen einen gewaltigen Spaß zu machen scheint Dinge in die Luft zu jagen und ihren Konkurrenten auf der Rennpiste mit ihrem Waffenarsenal die Hölle heiß zu machen. Letztlich muss man noch erwähnen, dass Lynchman & Johnny Boy schon beim letzten Red Line-Rennen vor fünf Jahren teilgenommen haben und damals in einem Kopf-an-Kopf-Duell mit Machine Head knapp gegen ihn verloren hatten. Diesmal wollen sie endlich ihren heiß ersehnten Sieg nach Haus holen. Übrigens verdienen Lynchman & Johnny Boy ganz gut an ihren DVD-Verkäufen ihrer besten und aufregendsten Kämpfe und Actionszenen.

Maschine: Lynchcar (リンチカー)
PS: 31.000
Höchstgeschwindigkeit (mit Nitro Einsatz): 590 (628) km/h
Bewaffnung: 2x Gewehre, Sensor-Raketen, Enterhaken
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Lynchman“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Lynchman“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Lynchman“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!