Charakter »

Weiblich13 Jahre

Charakter: Cuthfleda
Von allen Bediensteten der Prinzessin Astarotte ist Cú (クー), wie sie von ihren Freunden angesprochen wird, die wohl mit Abstand jüngste. Dieses recht junge Alter ist wohl auch der Grund, weshalb sie oftmals ein wenig unsicher wirkt und auch ansonsten sehr unscheinbar und zurückhaltend agiert. Ihrer Arbeit geht sie dennoch überaus gewissenhaft nach und ist stets bemüht sich als nützlich zu erweisen. Denn auch wenn man es leicht übersehen kann, so hat sie nicht nur sichtlich Spaß daran ihren täglichen Pflichten nachzugehen, sondern fühlt sich auch überaus wohl in der entspannten und friedlichen Atmosphäre, welche in Lottes Schloss herrscht. Zum Teil mag das an ihrer Herkunft liegen, so stammt sie eigentlich aus dem lange Zeit von Kriegen zerrütteten Svarthæð, wo sie auch einen Großteil ihres noch jungen Lebens verbrachte, hat aber verständlicherweise keine guten Erinnerungen an die Zeit. Vor allem zu Effie hat sie eine sehr enge Beziehung und ist dafür zuständig diese der Erledigung der alltäglichen Pflichten im Haushalt zu unterstützten. Aber auch mit den anderen Bewohnern des Schlosses kommt sie hervorragend zurecht, obgleich sie recht schnell in Verlegenheit zu bringen ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Cuthfleda クートフレダ
  • en Cuthfleda

Informationen

Alter:
13, Weiblich
Haarfarbe:
Grün (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Größe:
1,46m
Gewicht:
36kg
Körpermaße:
71 - 54 - 73
Nationalität:
Svarthæð

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Astarotte no Omocha!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.