Celtic MIDORI

セルティック・ミドリ

Informationen

Beschreibung

Celtic Midori ist Mitglied der Brückencrew, ihre genaue Funktion ist aber nicht bekannt. Man sieht sie äußerst selten ohne ein Kostüm, von denen sie eine Menge besitzt; ihr liebstes Stück ist dabei ein Bären-Kostüm. Oftmals sieht es so aus als wäre sie gar nicht anwesend, da sie ein Schild an ihr Bären-Kostüm gehängt hat, dass sie zur Zeit nicht da ist. Vermutlich befindet sie sich aber doch im Kostüm und macht nur ein Nickerchen.

Sie scheint sehr schüchtern zu sein, was auch ihren Tick erklären würde, allerdings hat man sie erst nach der Ankunft der Männer gesehen und man weiß deshalb nicht, ob sie der Auslöser waren, dass sie nur noch mit Kostüm anzutreffen ist.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Celtic MIDORI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Celtic MIDORI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!