Charakter »

Weiblich

Charakter: Siren
Einst eine der Königin Aphrodite treue Bewohnerin von Major Land, hat Siren die Seiten gewechselt und dient nun dem bösen Herrscher von Minor Land als dessen Song Fairy. Da ihre Singstimme dieselbe Macht besitzt wie die von Hummy, soll sie den Legendary Score umschreiben, damit darauf statt der „Melodie der Glückseligkeit“ die „Melodie der Sorgen“ eingraviert wird, was die Menschheit in die Dunkelheit stürzen würde.

Ungeduldig und despotisch kommandiert sie das Trio the Minor herum, das ihr Mephisto zur Unterstützung mitgegeben hat, um in der Menschenwelt nach den entkommenen Noten für den Legendary Score zu suchen. Sie ist sehr stolz, ehrgeizig, zuweilen auch eitel und will Precure unbedingt besiegen, worüber sie allzu oft ihre eigentliche Aufgabe vergisst, was ihren Meister Mephisto sehr verärgert – sie ist allerdings gut darin, die Schuld flugs auf ihre drei Handlanger zu schieben. Zudem regt sie sich schnell über Hummys Sorglosigkeit auf, mit der er die Jagd nach den Noten betreibt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Siren セイレーン
  • en Siren

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.