Siren

セイレーン

Informationen

Beschreibung

Einst eine der Königin Aphrodite treue Bewohnerin von Major Land, hat Siren die Seiten gewechselt und dient nun dem bösen Herrscher von Minor Land als dessen Song Fairy. Da ihre Singstimme dieselbe Macht besitzt wie die von Hummy, soll sie den Legendary Score umschreiben, damit darauf statt der „Melodie der Glückseligkeit“ die „Melodie der Sorgen“ eingraviert wird, was die Menschheit in die Dunkelheit stürzen würde.

Ungeduldig und despotisch kommandiert sie das Trio the Minor herum, das ihr Mephisto zur Unterstützung mitgegeben hat, um in der Menschenwelt nach den entkommenen Noten für den Legendary Score zu suchen. Sie ist sehr stolz, ehrgeizig, zuweilen auch eitel und will Precure unbedingt besiegen, worüber sie allzu oft ihre eigentliche Aufgabe vergisst, was ihren Meister Mephisto sehr verärgert – sie ist allerdings gut darin, die Schuld flugs auf ihre drei Handlanger zu schieben. Zudem regt sie sich schnell über Hummys Sorglosigkeit auf, mit der er die Jagd nach den Noten betreibt.

Zu ihr hat sie eine besondere Beziehung, denn früher waren sie beste Freunde und Hummy glaubt auch immer noch an ein unzerstörbares Band zwischen ihnen, während Siren vehement behauptet, ihre Vergangenheit hinter sich gelassen zu haben. Sie hat Hummy alles beigebracht, was sie über Gesang weiß und ihn immer beschützt, heutzutage jedoch verachtet sie Freundschaft im allgemeinen und hält solche Gefühle für nichts als Lügen. Gezielt und ohne mit der Wimper zu zucken nutzt sie aus, dass Hummy ihr immer noch blindlings vertraut - nichtsdestotrotz gerät sie immer wieder über sie ins Grübeln, weil das Gefühl, sich für sie verantwortlich zu fühlen, noch nicht ganz aus ihrem Herzen verschwunden zu sein scheint.

Als Hummy ernsthaft in Gefahr gerät, zerspringt Sirens verbitterte Fassade und ihre wahren Gefühle für Hummy treten wieder hervor. Durch diesen Ausbruch an Emotionen verwandelt sie sich in eine Precure: Cure Beat.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Siren“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Siren“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!