Charakter »

Männlich

Charakter: Baritone
Stimmlich ist Baritone im Trio the Minor in der Mitte angesiedelt und auch in der Wichtigkeit steht er zwischen den beiden anderen. Dem dominanten Bassdrum, der sich als Anführer versteht, würde er diese Position jedoch gern streitig machen, offene Opposition ist aber nicht sein Stil. Über Fehler von ihm freut er sich dafür diebisch und unverhohlen. Er hat einen gewissen Stolz und ist der Meinung, dass seine Stimme mehr Wertschätzung verdient als ihm momentan entgegengebracht wird. Seine Pläne sind zumindest um einiges raffinierter als die von Bassdrum, an Selbstüberschätzung leidet er aber genauso.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Baritone バリトン
  • en Baritone

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Blau (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.