Charakter »

Männlich

Charakter: Falsetto
Falsetto besetzt die höchste Stimmlage im Trio the Minor, dem außerdem noch Bassdrum und Baritone angehören. Sein Gesang hebt sich oft über den der anderen hervor, weil er entsprechend seinem Namen recht schrille Töne hervor bringt. In der Hierarchie ist er aber klar am untersten Ende angesiedelt, den Ton in der Gruppe gibt Bassdrum an und Falsetto hat auch keine wirklichen Ambitionen wie Baritone. Dazu kommt noch, dass sich Anführerin Siren bevorzugt auf seinen Kopf setzt, der im Falle eines Wutausbruchs von ihr tüchtig zu leiden hat. Dann fliegen die von ihren Krallen zerzausten Haare durch die Gegend und auch einige Kratzer im Gesicht bleiben ihm nicht erspart.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Falsetto ファルセット
  • en Falsetto

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Flieder
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.