Shinkai

シンカイ

Informationen

Beschreibung

Gemeinsam haben sich die beiden Ex-Soldaten Trava & Shinkai einen der heißersehnten Plätze im schnellsten interstellaren Rennen, der Red Line (レッドライン), erkämpft und sie werden alles daran setzen mit einem Sieg nach Hause zu fahren. Travas Partner kennt ihn schon seit unzähligen Jahren, seitdem sie damals gemeinsam beim Militär an der Seite von Deyzunas kleinem Bruder gedient haben. Heute streifen die beiden abtrünnigen Soldaten durchs All, immer wieder auf der Suche nach einem kleineren Zeitvertreib. So unterbricht Shinkai etwas holprig und unverhofft die traute Zweisamkeit zwischen JP und Sonoshee McLaren, die sich im Restaurant Oasis auf dem Planeten Europass getroffen haben und da einen gemeinsamen Abend genießen wollten. Shinkai scheint nicht die allerbesten Manieren zu haben, doch im Angesicht solch einer hübschen Frau wie Sonoshee kann auch er zu einer wirklich freundlichen und höflichen Person mutieren, selbst wenn seine Tischmanieren immer noch sehr fragwürdig bleiben. Auf der Rennpiste ist von Shinkais gemütlicher Art eigentlich nichts mehr zu erblicken. Sein wilder, zügelloser Charakter kommt im Cockpit neben Trava erst richtig zur Geltung und ihre Konkurrenz zu Deyzunas kleinem Bruder beim Red Line-Rennen spornt sie zu Bestleistungen an. Sein rechtes, mechanisches Auge hat übrigens allerlei technische Verwendungszwecke wie z.B. ein Fernglas oder einen Röntgenblick. Ihr Speedmaster war übrigens früher eine von Trava gesteuerte Kampfmaschine, mit der sie beim Wettkampfturnier »Fist Planet« antreten wollten.

Maschine: Speedmaster (ピードマスター)
PS: 39.000
Höchstgeschwindigkeit (mit Nitro Einsatz): 720 (900) km/h
Bewaffnung: Scharfschützengewehr
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shinkai“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shinkai“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Shinkai“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!