Unnbjörg SIGNAR

ユンビョルク・シグナル

Informationen

  • Charakter: Unnbjörg SIGNAR
    • ja Unnbjörg SIGNAR ユンビョルク・シグナル
      Unna
      Sprecher: Ryou HIROHASHI
      Alter: 14
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Grün
      Augenfarbe: Grün
      Größe: 1,56 m
      Gewicht: 43 kg
      Körpermaße: 75 - 56 - 79
      Nationalität: Ygvarland
    • en Unnbjörg SIGNAR

Beschreibung

Zusammen mit ihren beiden Freundinnen Mist und Lucca besucht Unnbjörg, von ihren Freunden lässt sie sich lieber mit Unna (ユナ) ansprechen, die königliche Akademie von Ygvarland und ist wie so viele andere Schülerinnen auch die Tochter einer noblen und einflussreichen Familie. Dennoch brachte sie lange nicht den Mut auf Lotte, der Prinzessin des Landes, näher zu kommen. Obwohl sie sich doch sehr wünschte sie ein wenig besser kennenzulernen. Dabei ist Unna wie auch ihre Freundinnen Lucca und Asuha ein sehr energisches und offenherziges Mädchen, welches normalerweise keinerlei Probleme hat mit ihren Mitmenschen in Kontakt zu treten. Trotz ihres normalerweise sehr freundlichen Charakters, kann Unna wenn es darauf ankommen sollte aber auch gehörig austeilen und würde ohne zu zögern alles tun, um ihren Freunden in einer Notsituation auszuhelfen. Wobei sich dabei aber auch zeigt, dass sie nicht immer die Überlegteste ist und schon einmal ein wenig über das Ziel hinausschießt. Nicht so recht zu ihrem burschikosen Auftreten möchte jedoch ihr Komplex in Bezug auf ihre Oberweite passen, diese ist ihr nämlich viel zu flach, weshalb sie nicht selten etwas neidisch auf ihre Freundin Mist ist.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Unnbjörg SIGNAR“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Unnbjörg SIGNAR“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!