Charakter »

Weiblich14 Jahre

Charakter: Unnbjörg SIGNAR
Zusammen mit ihren beiden Freundinnen Mist und Lucca besucht Unnbjörg, von ihren Freunden lässt sie sich lieber mit Unna (ユナ) ansprechen, die königliche Akademie von Ygvarland und ist wie so viele andere Schülerinnen auch die Tochter einer noblen und einflussreichen Familie. Dennoch brachte sie lange nicht den Mut auf Lotte, der Prinzessin des Landes, näher zu kommen. Obwohl sie sich doch sehr wünschte sie ein wenig besser kennenzulernen. Dabei ist Unna wie auch ihre Freundinnen Lucca und Asuha ein sehr energisches und offenherziges Mädchen, welches normalerweise keinerlei Probleme hat mit ihren Mitmenschen in Kontakt zu treten. Trotz ihres normalerweise sehr freundlichen Charakters, kann Unna wenn es darauf ankommen sollte aber auch gehörig austeilen und würde ohne zu zögern alles tun, um ihren Freunden in einer Notsituation auszuhelfen. Wobei sich dabei aber auch zeigt, dass sie nicht immer die Überlegteste ist und schon einmal ein wenig über das Ziel hinausschießt. Nicht so recht zu ihrem burschikosen Auftreten möchte jedoch ihr Komplex in Bezug auf ihre Oberweite passen, diese ist ihr nämlich viel zu flach, weshalb sie nicht selten etwas neidisch auf ihre Freundin Mist ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unnbjörg SIGNAR ユンビョルク・シグナル
    Unna
  • en Unnbjörg SIGNAR

Informationen

Alter:
14, Weiblich
Haarfarbe:
Grün
Augenfarbe:
Grün
Größe:
1,56m
Gewicht:
43kg
Körpermaße:
75 - 56 - 79
Nationalität:
Ygvarland

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Astarotte no Omocha!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.