Charakter »

Männlich

Charakter: Baron von Wolff
Wir schreiben das Jahr 1242. Ein Ritter und sein Orden, die wegen der Praktizierung von schwarzer Magie exkommuniziert worden sind, marschieren in Russland ein und veranstalten ein enormes Blutbad. Doch die Russen wissen sich zu helfen und wehren sich, sodass der Orden sein Ende auf dem Grund eines Bodens findet. Der Anführer dieses Ordens, Baron von Wolff, schwört jedoch in 200 Jahren wieder zu kehren und Rache zu nehmen.

200 Jahre später, kurz bevor es so weit ist, beschwört Linz, ein nationalsozialistischer Obergruppenführer mithilfe von Wolff's Schwertes, dass er geborgen hat, diesen und von Wolff geht auf das Angebot von Linz ein, mit den Nazis ein gemeinsames Spiel zu machen. Denn wer von den beiden Parteien die bösere ist, weiß niemand zu sagen. Von Wolff ist eine eiskalte und blutdurstige Person, die nur nach Rache dürstet und mit einem beinahe süchtigen Wahn nach seinen Feinden ächtet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Baron von Wolff
    Tätigkeiten: Knight
  • en Baron von Wolff
    Tätigkeiten: Knight
  • de Baron von Wolff
    Tätigkeiten: Ritter

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Deutschland

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: First Squad

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.