Hamesh FRINI

ハメシュ・フリーニ

Informationen

  • Charakter: Hamesh FRINI
    • ja Hamesh FRINI ハメシュ・フリーニ
      Gori-Rider
      Sprecher: Daisuke GOURI
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Blau
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Unbekannt
    • en Hamesh FRINI
      Dirty Policeman
      Tätigkeiten: Policeman
    • de Hamesh FRINI
      Tätigkeiten: Polizist
    • Anime: Redline

Beschreibung

Hamesh Frini, Polizist der Spezialeinheit Space Gorilla Police Area-4, ist bekannt und gefürchtet unter vielen Namen in der Galaxis, doch seine zwei bekanntesten Beinamen sind der Dirty Policeman, wie er in den Medien genannt wird und vor allem sein Rennfahrername Gori-Rider (ゴリライダー), sodass ihn eigentlich kaum jemand bei seinem echten Namen nennt. Mr. Policeman ist ein durch und durch hartgesottener Kerl, der mit eiserner Hand das Gesetz auf den Straßen durchsetzt. Raser, Geisterfahrer und Fahrerflüchtige jagt er erbarmungslos bis an das Ende seiner Welt und hat noch nie in seinem Leben einen Verbrecher entkommen lassen. Dass er bei seinen Verfolgungsfahrten selten zimperlich mit seinen Opfern umgeht, versteht sich ja fast von selbst. So hat der Gori-Rider die beiden Erdenstars Miki & Todoroki einen Tag vor ihrer Teilnahme am Yellow Line-Rennen wegen überhöhter Geschwindigkeit dingfest gemacht und sie vor laufender Kamera mit seiner animalischen Kraft buchstäblich in den Boden gestampft. Dafür wollen die beiden nun natürlich in der höchsten Rennklasse, der Red Line (レッドライン), Rache an dem knallharten Polizisten. Unterschätzen sollte man den Gori-Rider in seinem »nur« 380 km/h schnellen Gefährt Gorillatank, das schon fast wie ein Panzer geschützt ist, keinesfalls, da er mangenlde Geschwindigkeit durch raffinierte Verbesserungen an seiner Maschine, wie einem integrierten Bohrkopf, womit er sich durch das Erdreich graben kann, und natürlich durch die starke Panzerung wieder wett macht. Übrigens wird dem Gesetzeshüter mit Vorbildfunktion eine unsittliche Beziehung zu seiner Kollegin Ms. Yang-Sue nachgesagt, die er natürlich mit allem Nachdruck dementiert.

Maschine: Gorillatank (ゴリラタンク)
PS: 78.000
Höchstgeschwindigkeit (mit Nitro Einsatz): 380 (-) km/h
Bewaffnung: Gewehr, Bohrer zum Graben
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hamesh FRINI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hamesh FRINI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Hamesh FRINI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!