Todoroki

轟木

Informationen

  • Charakter: Todoroki
    • ja Todoroki 轟木
      Sprecher: Ikki TODOROKI
      Alter: 31
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Rot (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Unbekannt
    • en Todoroki
      Tätigkeiten: Racer
    • de Todoroki
      Sprecher: Tim MOESERITZ
      Tätigkeiten: Rennfahrer
    • Anime: Redline

Beschreibung

Gerade mal einen Tag vor ihrer gemeinsamen Teilnahme am Yellow Line-Rennen wurde das menschliche Zweiergespann Miki & Todoroki von dem gnadenlosen Gesetzeshüter Gori-Rider wegen erhöhter Geschwindigkeit festgenommen und vor den laufenden Kameras des Fernsehens nach Strich und Faden vermöbelt. Für diese Schande und damit fast verspielte Chance an dem berüchtigten Red Line (レッドライン)-Rennen teilzunehmen, haben die beiden Blue Line-Gewinner Rache an ihrem Peiniger geschworen, die sie nun bei der Red Line einfordern wollen. Im Interview mit den Medien scheint Todoroki der gemäßigtere der beiden Fahrer zu sein und genießt genüsslich eine mitgebrachte Banane, während sein Partner vor Rage über den Gori-Rider seine gute Erziehung vergisst. Im Fernsehen sind die beiden jedenfalls überaus bekannt und erfreuen sich einer großen Fanbase, da sie es ihrer Abstimmung zu verdanken haben, dass sie doch noch an der Red Line teilnehmen dürfen. Für die besonderen Funktionen ihres Gefährt, der Semimaru, muss Todoroki auch schon mal selbst in die Pedale treten, wenn er unter anderem die spinnenartigen Arme der Maschine in Gang setzen will, die es ihnen ermöglichen, nahezu jedes Terrain zu überwinden.

Maschine: Semimaru (セミマル)
PS: 60.000
Höchstgeschwindigkeit (mit Nitro Einsatz): 452 (599) km/h
Bewaffnung: Semimaru Kralle, Thunderbolt Strahlenwaffe
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Todoroki“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Todoroki“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Todoroki“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!