Charakter »

Männlich

Charakter: Ulquiorra CIFER
Ulquiorra Cifer tritt als einer der Widersacher von Ichigo Kurosaki in Erscheinung und gehört zu der elitären Gruppe der Espada, den 10 stärksten Arrancar, die durch Sousuke Aizen geschaffen wurden und ihm dienen. Zusammen mit seinem Espada-Mitstreiter Yammy Rialgo betritt Ulquiorra als erster Arrancar die menschliche Welt mit dem Auftrag sich ein Bild über die Lage der Menschen in Karakura Town zu beschaffen. Hier tritt er jedoch kaum in Erscheinung und beobachtet das Geschehen nur aufmerksam.

Ulquiorra ist ein Typ, der nie viele Worte verliert und immer wohlbedacht und kühl sich mitzuteilen vermag. Sein ganzes Auftreten basiert auf dieser absoluten Kühlheit, die zum Teil fast schon an Teilnahmslosigkeit grenzt. Doch niemals verliert Ulquiorra sein Umfeld aus den Augen und ist immer auf alle Möglichkeiten vorbereitet. Sein wortkarges Verhalten und die immense düstere, beinahe schon erdrückende Aura, verleihen ihm noch bei seiner ersten Begegnung mit Ichigo und dessen Freunden einen bedrohlichen, fast schon übermächtigen Eindruck....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Ulquiorra CIFER ウルキオラ・シファ
  • en Ulquiorra CIFER

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grün
Größe:
1,69m
Gewicht:
55kg
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bleach

Statistik

Favoriten:
124
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.