Charakter »

Männlich31 Jahre

Charakter: Miki
Die beiden 31-Jährigen Erdenbewohner Miki & Todoroki sind die diesjährigen Gewinner der Blue Line und haben sich durch ein Zuschauervoting für eine Teilnahme an dem schnellsten Rennen der Galaxis, der Red Line (レッドライン), qualifiziert, bei dem sie endlich ihre Rache erhalten wollen. Einen Tag vor ihrer Teilnahme am Yellow Line-Rennen wurden die beiden charismatischen Piloten vom knallharten Gesetzeshüter Gori-Rider wegen überhöhter Geschwindigkeit festgenommen und live vor den Kameras des Fernsehens buchstäblich kurz und klein geschlagen. Nun werden sie ihrem Peiniger alles heimzahlen, was er ihnen angetan hat. Normalerweise ist Miki ein recht lockerer und stimmungsvoller junger Mann, doch spricht ein Journalist den Namen Hamesh Frini bzw. Gori-Rider aus, kann der sonst so gefasste Miki auch schon mal explodieren und mit herben Schimpfwörtern um sich werfen. Vor ihrem Gefährt, dem Semimaru, muss man sich vor allem wegen der außergewöhnlichen Fortbewegungsart in Acht nehmen. Neben üblichen Rädern vermag der Wagen es sich dank seiner spinnenartigen Beine über nahezu jedes Terrain zu bewegen und kann sich sogar an andere Fahrzeuge anheften und somit als blinder Passagier mitfahren....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miki 三木
  • en Miki
    Tätigkeiten: Racer
  • de Miki
    Tätigkeiten: Rennfahrer

Informationen

Alter:
31, Männlich
Haarfarbe:
Rot (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.