Deyzunas kleiner Bruder

デイズナの弟

Informationen

  • Charakter: Deyzunas kleiner Bruder
    • ja Deyzuna no Otouto デイズナの弟
      Sprecher: Kenta MIYAKE
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Keine Haare
      Augenfarbe: Rot
      Nationalität: Roboworld
    • en Deyzuna's little Brother
      Tätigkeiten: Soldier
    • de Deyzunas kleiner Bruder
      Sprecher: Axel LUTTER
      Tätigkeiten: Soldat
    • Anime: Redline

Beschreibung

Die Verbindung zwischen dem Red Line (レッドライン)-Teilnehmer Trava und Deyzunas kleinem Bruder geht schon viele Jahre zurück auf eine gemeinsame Dienstzeit beim Militär, zu dem Deyzunas kleiner Bruder auch heute noch gehört. Er untersteht dem direkten Befehl von Oberst Volton, dem Oberbefehlshaber der Streitkräfte von Roboworld und ist damit Mitglied in der wohl gefürchtetsten und gefährlichsten Militäreinheit in der gesamten Galaxis. Eines Abends, als JP die schöne Sonoshee McLaren im Restaurant Oasis antrifft, platzen die sich prügelnden alten Freunde Trava und Deyzunas kleiner Bruder in die Gesellschaft rein und mischen den halben Laden mit auf. Deyzunas Bruder, der körperlich klar die Oberhand im Kampf gegen Trava hat, ist tränenüberströmt und wirft seinem früheren besten Freund Verrat und Schwäche vor. Hier merkt man schon, dass Deyzunas kleiner Bruder trotz seiner Härte und Stärke ein Typ Mann ist, der sehr nah am Wasser gebaut ist, da er zu beinahe jeder Gelegenheit anfängt zu heulen. Nichtsdestotrotz erweist er keinem außer seinem Kommandanten Volton, ja nicht einmal dem viermaligen Red Line-Gewinner Maschine Head, Respekt. Er will Trava unter allen Umständen für seinen früheren Verrat endlich büßen lassen und ist dafür sogar bereit bei der Red Line Befehle zu missachten und auf eigene Faust zu handeln.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Deyzunas kleiner Bruder“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Deyzunas kleiner Bruder“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Deyzunas kleiner Bruder“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!