Charakter »

Männlich

Charakter: Cortion
Um nachzuprüfen, ob Shiro Masuda eventuell ein Hunter werden könnte, wird extra Inquisitor Cortion von Europa nach Japan eingeflogen. Ein hohes Tier bei Solomon und kein Mann der großen Worte, so verweilt er auch nicht lange und schreitet lieber schnell zur Tat, wobei seine Methoden sich doch sehr von der anderer unterscheidet, ähnlich wie Robin erschnuppert er wortwörtlich erst einmal die Lage, um sich ein genaues Bild von Shiro Masuda zu machen, bevor er mit der Inquisition bei ihm anfängt, die stark an jene aus dem Mittelalter erinnert. Dafür behilft er sich einer Maschine, die er ständig in einem Koffer bei sich trägt, und sehr sensibel auf starke Gefühlsausprägungen der Witches reagiert bspw. wenn sie zornig werden. So versucht er mit einer intelligent gewählten Wortwahl herauszufinden, ob er geeignet ist oder ob er eine Gefahr für seine Umwelt bedeutet, so dass er aus dem Verkehr gezogen gehört. Dabei ist sein Wort unwiderruflich und Gesetz und allein er entscheidet, ob die befragte Person letztlich zu den Jägern oder den Gejagten gehören wird. Auch für Robin ist Cortion kein Unbekannter, einst hat er bei ihr ebenfalls diese Befragung durchgeführt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Cortion コーション
    Tätigkeiten: Inquisitor
  • en Cortion
    Tätigkeiten: Inquisitor
  • de Cortion
    Tätigkeiten: Inquisitor

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Hell)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Witch Hunter Robin

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.