Cortion

コーション

Informationen

Beschreibung

Um nachzuprüfen, ob Shiro Masuda eventuell ein Hunter werden könnte, wird extra Inquisitor Cortion von Europa nach Japan eingeflogen. Ein hohes Tier bei Solomon und kein Mann der großen Worte, so verweilt er auch nicht lange und schreitet lieber schnell zur Tat, wobei seine Methoden sich doch sehr von der anderer unterscheidet, ähnlich wie Robin erschnuppert er wortwörtlich erst einmal die Lage, um sich ein genaues Bild von Shiro Masuda zu machen, bevor er mit der Inquisition bei ihm anfängt, die stark an jene aus dem Mittelalter erinnert. Dafür behilft er sich einer Maschine, die er ständig in einem Koffer bei sich trägt, und sehr sensibel auf starke Gefühlsausprägungen der Witches reagiert bspw. wenn sie zornig werden. So versucht er mit einer intelligent gewählten Wortwahl herauszufinden, ob er geeignet ist oder ob er eine Gefahr für seine Umwelt bedeutet, so dass er aus dem Verkehr gezogen gehört. Dabei ist sein Wort unwiderruflich und Gesetz und allein er entscheidet, ob die befragte Person letztlich zu den Jägern oder den Gejagten gehören wird. Auch für Robin ist Cortion kein Unbekannter, einst hat er bei ihr ebenfalls diese Befragung durchgeführt.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Cortion“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Cortion“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Cortion“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!