Kent NISHIYAMA

Informationen

  • Charakter: Kent NISHIYAMA
    • ja Kent NISHIYAMA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Kent NISHIYAMA
    • de Kent NISHIYAMA

Beschreibung

Eine Witch, der gerade erst seit kurzem seine Fähigkeiten als solcher erlangt hat, deswegen hatte er bislang auch keinen einzigen Kontakt mit den Jägern der STN-J oder ähnlichen Organisationen und alles was er über sie weiß, entstammt Erzählungen. Umso überforderter wirkt er als er dann von Amon und den anderen gestellt wird, vor allem weil seine Kräfte (vermutlich etwas ähnliches wie Schallwellen) keinerlei Wirkungen auf diese zeigen, so dass sie relativ leichtes Spiel mit ihm haben und ihn dingfest machen. Wie sie erfahren, hatte er noch einen Partner namens Yuuji Higashi und beteuert von ihm seine Kräfte bekommen zu haben.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kent NISHIYAMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kent NISHIYAMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kent NISHIYAMA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!