Charakter »

Männlich

Charakter: Roboworld Daitouryou
Der Präsident von Roboworld hält das Red Line (レッドライン)-Rennen für eine Gefahr und die Wahl des Austragungsortes auf seinem Planeten für einen Akt der Aggression gegen seinen souveränen Staat. Er gibt im öffentlichen Fernsehen mit allem Nachdruck bekannt, dass er das Rennen mit aller Macht verhindern wird und auch vor gnadenloser Gewalt gegenüber den Rennfahrern und den Red Line-Organisatoren nicht zurückschreckt. Der Präsident ist der festen Überzeugung, dass die Roboworld ein Zeichen des Friedens und der Ordnung in der Galaxis ist und unter keinen Umständen durch das chaotische Hochgeschwindigkeitsrennen der Red Line aus den Fugen geraten darf. Vor seiner skrupel- und erbarmungslosen Art haben selbst die Journalisten erhebliche Angst. Er ist der Inbegriff der Justiz und des Gesetzes auf Roboworld und sein Befehl ist jedermanns unwiderrufliche Pflicht. Da er recht schnell in Rage gerät und schwierig wieder zu kontrollieren ist, muss ab und zu einer seiner engsten Berater, der Staatssekretär Titan, ihn wieder beruhigen, damit der Präsident klare Gedanken fassen kann. Dass es ihm bei der Verhinderung des Red Line-Rennens nur um egoistische und geheime Ziele seiner Regierung geht, versteht er selbstverständlich zu verheimlichen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Roboworld Daitouryou ロボワールド大統領
  • en Roboworld's President
    Tätigkeiten: President
  • de Roboworlds Präsident
    Tätigkeiten: Präsident

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Roboworld

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.