Charakter »

Weiblich13 Jahre

Charakter: Lucca AUSTRI
Die aufgrund ihrer Abstammung - sie ist immerhin die Prinzessin eines im Norden gelegenem Königreichs der Zwerge - für ihr Alter doch recht klein gewachsene Lucca ist eine der Mitschülerinnen von Lotte an der königlichen Akademie und wollte schon seit längerem Freundschaft mit ihr schließen traute sich aber wie ihre Freundinnen Unna und Mist nicht so recht an diese heran. Erst als Asuha an die Schule wechselt und diese beinahe umgehend zu Luccas Freundin wird, ändert sich auch ihr distanziertes Verhältnis zu Lotte und man sieht sie in der Folgezeit häufig zusammen. Trotz ihrer unscheinbaren Erscheinung handelt es sich bei Lucca um ein sehr aufgewecktes, beinahe wildes Mädchen, welches zudem überaus sportlich und kämpferisch ist, ohne zu zögern ihre Freunde vor jeglichen Gefahren beschützen würde. Dabei gibt sie sich wie Asuha auch recht freizügig und versteht deren Vorliebe, ohne Höschen herumzulaufen, nur zu gut, da sie dieses Kleidungsstück ohnehin erst seit ihrem Aufenthalt in Ygvarland kennt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lucca AUSTRI リュッカ・エイストリ
  • en Lucca AUSTRI

Informationen

Alter:
13, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Orange
Größe:
1,17m
Gewicht:
26kg
Körpermaße:
58 - 53 - 62
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Astarotte no Omocha!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.