Lucca AUSTRI

リュッカ・エイストリ

Informationen

  • Charakter: Lucca AUSTRI
    • ja Lucca AUSTRI リュッカ・エイストリ
      Sprecher: Yui HATANO
      Alter: 13
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Orange
      Größe: 1,17 m
      Gewicht: 26 kg
      Körpermaße: 58 - 53 - 62
    • en Lucca AUSTRI

Beschreibung

Die aufgrund ihrer Abstammung - sie ist immerhin die Prinzessin eines im Norden gelegenem Königreichs der Zwerge - für ihr Alter doch recht klein gewachsene Lucca ist eine der Mitschülerinnen von Lotte an der königlichen Akademie und wollte schon seit längerem Freundschaft mit ihr schließen traute sich aber wie ihre Freundinnen Unna und Mist nicht so recht an diese heran. Erst als Asuha an die Schule wechselt und diese beinahe umgehend zu Luccas Freundin wird, ändert sich auch ihr distanziertes Verhältnis zu Lotte und man sieht sie in der Folgezeit häufig zusammen. Trotz ihrer unscheinbaren Erscheinung handelt es sich bei Lucca um ein sehr aufgewecktes, beinahe wildes Mädchen, welches zudem überaus sportlich und kämpferisch ist, ohne zu zögern ihre Freunde vor jeglichen Gefahren beschützen würde. Dabei gibt sie sich wie Asuha auch recht freizügig und versteht deren Vorliebe, ohne Höschen herumzulaufen, nur zu gut, da sie dieses Kleidungsstück ohnehin erst seit ihrem Aufenthalt in Ygvarland kennt.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Lucca AUSTRI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Lucca AUSTRI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!