Elíka DRAKUL DRAUPNILS

エリカ・ドラクール・ドレイプニルス

Informationen

  • Charakter: Elíka DRAKUL DRAUPNILS
    • ja Elíka DRAKUL DRAUPNILS エリカ・ドラクール・ドレイプニルス
      Sprecher: Yuuko GOTOU
      Alter: 15
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Rosa
      Größe: 1,54 m
      Gewicht: 41 kg
      Körpermaße: 77 - 55 - 82
      Nationalität: Ygvarland
    • en Elíka DRAKUL DRAUPNILS

Beschreibung

Elíka ist schon seit langem eine enge Bekannte von Lotte, wobei man ihr Verhältnis wohl eher als Rivalität und weniger als Freundschaft bezeichnen kann. So gibt sich Elíka - die junge Prinzessin Astarotte steht ihr jedoch in nichts nach - stets größte Mühe ihre Rivalin zu schmähen wann immer sie sich über den Weg laufen. Das ist aber zumeist nur oberflächlich und resultiert hauptsächlich aus ihrer Herkunft. So gehört Elíka der alten und noblen Rasse der Vampire an, welche schon immer eine gewisse Konkurrenz mit den Succubi verbindet, obgleich sie natürlich wenn es darauf ankommt treu zum Herrscherhaus stehen. Nicht zuletzt deshalb fühlt sich Elíka ein wenig herausgefordert, als sie erfahren muss, dass Lotte bereits damit begonnen hat einen Harem zu bilden und dem Erwachsensein somit einen entscheidenden Schritt näher ist als sie, die noch immer kein Blut getrunken hat und sich stattdessen lieber mit Tomatensaft begnügt. Nichtsdestotrotz würde Elíka in ihrem tiefsten Inneren doch ganz gerne Freundschaft mit Lotte schließen. Was aber gar nicht so einfach ist, da beide so ihre Probleme haben offen mit ihren Gefühlen umzugehen, sich in dieser Hinsicht sogar sehr ähnlich sind, denn auch Elíka ist eigentlich ein nettes und hilfsbereites Mädchen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Elíka DRAKUL DRAUPNILS“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Elíka DRAKUL DRAUPNILS“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!