Charakter »

Weiblich15 Jahre

Charakter: Elíka DRAKUL DRAUPNILS
Elíka ist schon seit langem eine enge Bekannte von Lotte, wobei man ihr Verhältnis wohl eher als Rivalität und weniger als Freundschaft bezeichnen kann. So gibt sich Elíka - die junge Prinzessin Astarotte steht ihr jedoch in nichts nach - stets größte Mühe ihre Rivalin zu schmähen wann immer sie sich über den Weg laufen. Das ist aber zumeist nur oberflächlich und resultiert hauptsächlich aus ihrer Herkunft. So gehört Elíka der alten und noblen Rasse der Vampire an, welche schon immer eine gewisse Konkurrenz mit den Succubi verbindet, obgleich sie natürlich wenn es darauf ankommt treu zum Herrscherhaus stehen. Nicht zuletzt deshalb fühlt sich Elíka ein wenig herausgefordert, als sie erfahren muss, dass Lotte bereits damit begonnen hat einen Harem zu bilden und dem Erwachsensein somit einen entscheidenden Schritt näher ist als sie, die noch immer kein Blut getrunken hat und sich stattdessen lieber mit Tomatensaft begnügt. Nichtsdestotrotz würde Elíka in ihrem tiefsten Inneren doch ganz gerne Freundschaft mit Lotte schließen. Was aber gar nicht so einfach ist, da beide so ihre Probleme haben offen mit ihren Gefühlen umzugehen, sich in dieser Hinsicht sogar sehr ähnlich sind, denn auch Elíka ist eigentlich ein nettes und hilfsbereites Mädchen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Elíka DRAKUL DRAUPNILS エリカ・ドラクール・ドレイプニルス
  • en Elíka DRAKUL DRAUPNILS

Informationen

Alter:
15, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Rosa
Größe:
1,54m
Gewicht:
41kg
Körpermaße:
77 - 55 - 82
Nationalität:
Ygvarland

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Astarotte no Omocha!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.