Kazuya MISAWA

Informationen

Beschreibung

Kazuya Misawa, Besitzer eines bedeutenden Einzelhandelsunternehmen, das auf den Import spezialisiert ist, gilt als Verdächtiger in einem undurchsichtigen Mordfall an einem seiner Geschäftspartner, mit dem er einen kleinen Zwist gehabt haben soll und Augenzeugen davon berichten, dass er ihn angeblich verflucht haben soll. Diese Annahme resultiert aus der öffentlichen Androhung seitens Kazuyas ihn mit einem Fluch zu töten und dem unmittelbar danach geschehenen Tod des Mannes, dessen innere Organe förmlich geplatzt sind, allerdings ohne dass Kazuya jemals Hand an ihn gelegt hat. Aufgrund von Mangel an Beweisen und des Drucks der Medien bleibt deshalb nichts anderes übrig als die Klage zurückzuziehen. Die STN-J glaubt allerdings an keinen Zufall und ist von seiner Schuld fest überzeugt, einzig muss verhindert werden, dass die Öffentlichkeit von der Existenz besonderer Kräfte erfährt, was eine regelrechte Panik auslösen würde.

Dieser Umstand ist auch Kazuya bewusst, entsprechend siegessicher tritt er auf und gibt sich durch den ganzen Rummel um seine Person schon wie ein Filmstar. Geschickt weiß er mit seinen Worten umzugehen und schiebt die Schuld an seiner Festnahme mal eben der Polizei in die Schuhe und interessiert sich vor allem für das Voranschreiten seiner Geschäfte mit einem amerikanischen Unternehmen, die bislang aufgrund der Unannehmlichkeit ruhen mussten. Sowie der baldigen Hochzeit mit seiner Verlobten, von der die Medien noch nichts mitbekommen haben, von der er sich aber noch mehr Einfluss verspricht, da sie die Tochter einer seiner Geschäftspartner ist.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazuya MISAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazuya MISAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kazuya MISAWA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!