Cameraman

Informationen

  • Charakter: Cameraman
    • ja Unbekannt
      Tätigkeiten: Cameraman
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Unbekannt
      Tätigkeiten: Cameraman
    • de Unbekannt
      Tätigkeiten: Kameramann

Beschreibung

Dieser Kameramann gehört zur Meute, die gerade vor dem Gerichtsgebäude wartet, das Kazuya Misawa in Kürze als freier Mann verlassen darf. Hier wird er von einem ehemaligen Polizisten angesprochen, der noch eine Rechnung mit Kazuya zu begleichen hat und ihm bei seinen Plan nun helfen soll. Dafür springt natürlich ein gewisser Geldbetrag für ihn raus, weswegen er auch nicht zögert das Angebot anzunehmen.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Cameraman“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Cameraman“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Cameraman“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!