Charakter »

Weiblich

Charakter: Miss Nakamoto
In Kürze steht ihre Hochzeit mit Kazuya Misawa ins Haus, einem Geschäftspartner ihres Vater, und trotz dessen, dass die beiden bereits miteinander verlobt sind, und Kazuya auch nicht gerade unbekannt ist, konnten sie es bislang vor den Medien geheim halten. Die STN-J bekommt allerdings Wind von der ganzen Sache und versucht nun durch sie mehr über Kazuya in Erfahrung bringen zu können, vor allem inwiefern sie an ihn unproblematisch herankommen können.

Sie weiß natürlich nichts von der wahren Natur ihres Mannes, dass dieser derzeit ein paar Probleme mit dem Gesetz hat, macht ihr indes nicht viel aus und sieht eher eine rosige Zukunft vor sich als Mitglied der High Society, das im Rampenlicht steht. Deswegen kann sie gar nicht erst Nein sagen als eine Mitarbeiterin einer Fernsehanstalt vor ihr steht und hofft von ihr die Exklusivrechte zur Übertragung der Hochzeitszeremonie zu ergattern, selbst wenn sie dafür gegen den Willen ihres Vaters handelt. Dass hinter der Mitarbeiterin in Wirklichkeit Miho Karasuma von der STN-J steckt, weiß sie natürlich nicht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miss Nakamoto
  • en Miss Nakamoto
  • de Miss Nakamoto

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Aubergine (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Witch Hunter Robin

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.