Dudun-Dun-Dudun

Informationen

Beschreibung

Der im Dienste des Supreme Leader stehende Dudun-Dun-Dudun muss erneut in den Krieg ziehen und seine schwangere Frau dabei alleine zurück lassen. Doch er verspricht ihr, auf jeden Fall lebendig zurück zu kommen. Das ist aber leider leichter gesagt als getan, denn der Feind ist zahlenmäßig weit überlegen. Dudun-Dun-Dudun aber glaubt dennoch fest an einen Sieg und stellt sich mutig mit seinen Untergebenen OL und Matcha Azukina der anstürmenden Horde. Dabei fungiert er als Lockvogel, damit die beiden es bis zur Hauptstreitkraft schaffen und diese auseinander nehmen können. Dass seine Überlebenschancen dafür bei geringen 3% liegen, hindert ihn nicht daran, diesen Plan auszuführen; denn in seinen Augen ist das die einzige Möglichkeit, den Feind noch zu schlagen.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Dudun-Dun-Dudun“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Dudun-Dun-Dudun“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!