Charakter »

Männlich

Charakter: Jin
Als Tokujirou eines Tages von einem Unbekannten in einer Bar angesprochen wird und sich dieser nach einem gewissen Seinoshin erkundet, kann Tokujirou dem Mann nicht helfen. Er kennt diese Person, welche ein Mitglied der Bakuro gewesen sein soll, nicht und schickt ihn daraufhin zu Souji. Dieser nimmt Jin, so der Name des Mannes, bei sich auf und bietet ihm Essen und einen Schlafplatz, im Gegenzug dafür betätigt sich Jin an jeglichen anfallenden Arbeiten. Den Grund für seine Suche nach Seinoshin kann man als Rache bezeichnen. Denn Seinoshin soll vor geraumer Zeit die gesamte Bakuro-Bande verraten haben, weswegen die meisten von ihnen umkamen oder im Gefängnis landeten....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jin 仁 (じん)
  • en Jin
  • de Jin

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sarai-ya Goyou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.