Charakter »

Männlich

Charakter: Kazuma KURATA
Tatsächlich steckt Kazuma Kurata hinter der vor kurzem begonnenen Mordreihe, um sein Leben auf unnatürliche Weise verlängern zu können. Eigentlich hätte er längst ein stattliches Alter von über 100 erreicht haben müssen, ist aber immer noch genauso jung wie damals als er vor 80 Jahren spurlos verschwand. Schnell klärt sich, dass er eine Witch ist, auf der Suche nach Nachkommen von Witches, denen er ihre Lebenskraft aussaugen will, wodurch er sich selber genug Energie zuführt, um weitere Jahre in dem jungen Körper leben zu können. Dazu bemächtigt er sich Insekten, die er aus seiner Hand heraufbeschwören kann und die als Leiter zwischen ihm und seinem Opfer fungieren. An seiner rechten Hand befindet sich dafür eine Tätowierung in Form eines Skarabäus anhand dessen er von der STN-J auch entlarvt wird. Weder sieht er seine Schuld ein noch bereut Kazuma seine Taten ein Stück, weshalb er sich nicht so einfach von der STN-J festnehmen lässt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kazuma KURATA
  • en Kazuma KURATA
  • de Kazuma KURATA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Witch Hunter Robin

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.