Charakter »

Männlich

Charakter: Homeless Person
Dieser Obdachlose wohnt mit vielen anderen heimatlosen Personen unter einer Unterführung oder einem Tunnel. Er kennt sich nicht nur sehr gut aus, sondern steht mit vielen anderen in Verbindung, so dass er der STN-J bei ihrer Suche nach Shouji Takizawa weiterhelfen kann und sie zu einem anderen Versammlungsort von Obdachlosen schickt, wo ihnen eventuell weiter geholfen werden könnte. Hier angekommen, werden sie aber nur erneut mit einer Person konfrontiert, die förmlich am Durchdrehen ist.

Leider zu spät stellt Robin fest, dass dieser Mann allem Anschein nach für die sonderbaren Vorfälle verantwortlich ist, die sich während den Untersuchungen im Fall Shouji Takizawa abspielen. Nur unter dem Namen Single Eye bekannt (was daher stammt, dass er ein Glasauge besitzt), gibt es nur bedeutend wenige Berichte über diese Witch, man weiß jedoch, dass er mit seinen Kräften die Emotionen von anderen Menschen stark beeinflussen kann, so wird, wenn er es denn möchte, in den Personen Trauer und Hoffnungslosigkeit enorm gesteigert, was dann in solchen Gefühlsausbrüchen wie geschehen resultiert. Dass er in all der Zeit nie gefasst werden konnte, liegt daran, dass er kaum von einem Menschen zu unterscheiden ist und einzig der Duft von süßen Oliven in der Luft liegt, sobald er seine Kräfte einsetzt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Homeless Person
  • en
    Tätigkeiten: Homeless Person
  • de Unbekannt
    Tätigkeiten: Obdachloser

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Witch Hunter Robin

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.