Moneychanger

Informationen

  • Charakter: Moneychanger
    • ja Unbekannt
      Tätigkeiten: Moneychanger
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grün
      Augenfarbe: Rosa
      Nationalität: Unbekannt
    • en Unbekannt
      Tätigkeiten: Moneychanger
    • de Unbekannt
      Tätigkeiten: Geldwechsler
    • Anime: Redline

Beschreibung

Was für merkwürdige, ungeduldige und vor allem halsabschneiderische Gesellen die Bewohner des Planeten Europass, der sich in der Nähe von Roboworld, dem Austragungsort des diesmaligen Red Line (レッドライン)-Rennens befindet, sind, muss JP bei seinem Aufenthalt selbst am eigenem Leib feststellen. Der Geldwechsler von Europass, ein merkwürdig aussehendes Alien, dessen Augen wie bei einer Schnecke an langen Stielen sitzen, ist ein fast schon neurotisch-psychotischer Kerl, der es gar nicht abwarten kann JPs Geld in die Finger zu bekommen und ihn dann mit einer eigenartigen Ansammlung von Wechselgeld abspeist. Kaum äußert JP seine Missgunst, schließt der Geldwechsler auch schon seinen Laden. Ein merkwürdiger Haufen ist das hier, muss sich JP wohl denken.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Moneychanger“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Moneychanger“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Moneychanger“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!