Charakter »

Weiblich17 Jahre

Charakter: Ísadóra FINNSDOTTÍR
Damit Sigurð, der Prinz von Svarthæð, keinen allzu groben Unfug anstellt während er sich in Ygvarland aufhält, wurde ihm Ísadóra Finnsdottír, oder kurz Dora (ドーラ), zur Seite gestellt. Trotz ihrer recht geringen Körpergröße - bei ihr handelt es sich übrigens tatsächlich um eine junge Frau und nicht etwa einen Jungen, auch wenn das auf den ersten Blick nicht immer ersichtlich ist - könnte es wohl kaum einen geeigneteren Kandidaten für diese Position geben, so ist sie nicht nur überaus versiert im Umgang mit Waffen, sondern ist zudem sehr intelligent und weiß sich durchaus gegen den ungestümen, heißblütigen Prinzen zu behaupten. Nichtsdestotrotz nimmt sie dieser Job fast rund um die Uhr in Anspruch und selbst ihr ist es nicht immer möglich Sigurð erfolgreich unter Kontrolle zu behalten.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ísadóra FINNSDOTTÍR イサドーラ・フィンスドッティル
    Isadora Finnsdottir
  • en Ísadóra FINNSDOTTÍR

Informationen

Alter:
17, Weiblich
Haarfarbe:
Petrol
Augenfarbe:
Lila
Größe:
1,25m
Gewicht:
31kg
Körpermaße:
63 - 56 - 65
Nationalität:
Svarthæð

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Astarotte no Omocha!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.