Charakter »

Männlich

Charakter: Takara
Takara könnte man als das größte Mysterium aus Rins Klasse bezeichnen. Er redet nicht mit seinen Mitschülern, hält sich immer im Hintergrund auf oder genauer gesagt: Er zeigt sich nie in einer aktiven Rolle, man könnte glatt meinen, er tut rein nichts. Letzteres denken zumindest einige seiner Klassenkameraden, nehmen es aber negativ auf. Besonders Ryuuji ist ständig sauer auf Takara, weil sich dessen fehlendes Handeln nie negativ auf ihn ausübt und er im Gegenteil sogar genauso belohnt wird wie seine aktiveren Klassenkameraden, so hat Takara beispielsweise die Qualifikation zum Exwire bestanden, obwohl er der Aufgabe, gemeinsam mit den anderen einen Dämon zu bekämpfen, nicht nachgegangen ist und sich stattdessen im sicheren Hintergrund aufgehalten hat. Sollte Ryuuji sich mal zu laut über ihn aufregen, sodass Takara es hört, so wird dieser aktiv und lässt als Konter einen frechen Spruch ab, was seinen Klassenkameraden letzten Endes aber nur mehr in Rage versetzt. Kurioserweise ist es dabei nicht er selbst, der redet, sondern seine Handpuppe, die er immer und überall bei sich hat....mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Takara 宝 (たから)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Takara
    Tätigkeiten: Student
  • de Takara
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ao no Exorcist

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.